Bricks Berlin

Der Club Bricks am Gendarmenmarkt befindet sich im Keller des berühmten Hilton-Hotels lockt nicht nur Promis auf die Tanzfläche.

Tags

Foto: Bricks Berlin
Foto: Bricks Berlin
Foto: Bricks Berlin
Foto: Bricks Berlin

Als Asphalt bekannt geworden, begeistert das Bricks direkt am Gendarmenmarkt auch mit neuem Namen seine Gäste. Die unschlagbare Lage in Berlins historischer Mitte und direkt im Keller des Luxushotels Hilton sorgen dafür, dass auch prominente Gäste hier gerne ein- und ausgehen. Schon zur Eröffnung feierten im Bricks Stars wie Pamela Anderson und „Germany’s Next Topmodel“-Sternchen und TV-Moderatorin Fiona Erdmann.

Im urbanen Ambiente wird hier bis in die Morgenstunden zu Hip Hop Beats, Deephouse und Elektro ausgelassen gefeiert. Insgesamt drei Dancefloors, die mit neuen Line Array Soundsystemen ausgestattet sind, bietet der Club. Die DJs werden auch gerne mal von Live-Acts begleitet. An zwei Bars gibt es erfrischende Drinks für das Partyvolk. Die unterschiedlich großen Räume bestechen mit ihrem Industrie-Chic. Vintage Sofa-Ecken verleihen der Atmosphäre einen historischen Touch, während Neonlicht-Kunstwerke einen modernen Twist mit einbringen und so ein anspruchsvolles Ambiente erzeugt wird.

Das Feiern steht im Bricks allerdings im Vordergrund. Wer mit einer größeren Gruppe ausgehen will, der sollte sich am besten einen Tisch reservieren – das verleiht dem Partyabend auch gleich ein gewisses Gefühl von Exklusivität.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Ambiente
4.40

Promi-Faktor
4.40

Publikum
4.50

Party - Faktor
4.75

Gesamt
4.51

Adresse

Bricks Berlin

Mohrenstraße 30, 10117 Berlin

Bezirk

Mitte

Info

Öffnungszeiten

Do - Sa

23:00 - 06:00 Uhr

Wichtige Informationen

Kartenzahlung

EC, Visa, Mastercard, Amex

Anfahrt

Map