ADAGIO

Das Adagio am Potsdamer Platz schließt Ende Mai 2017 seine Pforten. Neue Tipps nimmt die Redaktion gerne via E-Mail entgegen: redaktion@top10berlin.de

Tags

Foto: ADAGIO
Foto: ADAGIO
Foto: ADAGIO
Foto: ADAGIO
Foto: ADAGIO

BossHoss, Arthur Abraham, Anna Loos und noch viele mehr haben die Wiedereröffnungsparty des ADAGIOs am 11. Oktober 2014 gefeiert, das jetzt mit neuem Licht, neuer Technick und neuem Design wieder glänzt.

Highlight ist u.a. die steuerbare 30 qm große LED-Beleuchtung mit der internationale DJs ihre Show perfekt inszenieren können. Und auch sonst ist von dem ehemaligen Barock-Ambiente im ADAGIO nichts mehr geblieben. Die Einrichtung wirkt nun wieder frisch mit rund 200 Designerleuchten statt alten Kronleuchtern, neuer Farbe und dem Einsatz von Corian, einem Verbundstoff der aussieht wie roher Beton.

Neu sind auch die Separés in der oberen Etage, die mit Leder-Sesseln, welche mit Swarosky-Steinen verziert wurden, leuchtenden Bartischen sowie Farben und Tapeten von Barbara Becker ausgestattet wurden.

Eine Besonderheit im alten ADAGIO war die ”Wall of Fame” im Eingangsbereich. Hier hingen die Bilder zahlreicher Promis, die bereits im ADAGIO gefeiert haben. Online ist die Galerie auf der Facebookseite des Clubs vertreten.

Unabhängig von Events mit rotem Teppich gilt für das Feiern im ADAGIO: Mit Turnschuhen kommt man unter Garantie nicht an den Türstehern vorbei. Eine schicke Abendgarderobe ist hier Pflicht! Immerhin zählt das Adagio zu den 30 besten Clubs der Welt und hat den “The World´s Finest Clubs Award” erhalten.

Teilen


Adresse

ADAGIO

Marlene-Dietrich-Platz 1, 10785 Berlin

Bezirk

Mitte

Info

Öffnungszeiten

Fr + Sa

ab 22:00 Uhr

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

schwierig, rund um Potsdamer Platz

Kartenzahlung

EC, Eurocard, Mastercard, Visa

Reservierung

nicht erforderlich, nur für VIP Plätze

Eintritt

10,00 Euro

Anfahrt

Map