Stage Theater des Westens

Von „Les Misérables“ über „We will rock you“ bis hin zu "TANZ DER VAMPIRE", sind im historischen Theater des Westens immer die größten Musical-Produktionen zu sehen!

Tags

Foto: Stage Entertainment
Foto: Stage Entertainment

Im Stage Theater des Westens in Berlin-Charlottenburg steht aktuell ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK auf dem Programm. Herzstück des rasanten Musicals sind die 20 größten Hits von Udo Jürgens. Aus seinem Lebenswerk entstand dieses neue Musical, dass mit einem Mix aus Leichtigkeit, Charme, Humor und nachdenklichen Momenten. Einfach verrückt sein und aus allen Zwängen fliehn…

Im traditionsreichen Theater des Westens begeistert nicht nur das Programm, sondern auch das Ambiente. Das Ende des 19. Jahrhunderts gebaute Theater boomte bereits in den goldenen 20er Jahren u.a. mit Stars wie Josephine Baker oder Marlene Dietrich. Seinen Prunk hat sich das Gebäude bis heute bewahrt: Hinter der imposanten Fassade, verbergen sich nach einer aufwändigen Sanierung für zehn Millionen Euro im Jahr 2003 ein prachtvolles Foyer mit riesigen Kronleuchtern und der in rot gehaltene Aufführungssaal.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Bekanntheit
4.80

Glamour - Ambiente
5.00

Star - Besetzung
4.80

Show - Vielfalt
3.50

Gesamt
4.53

Adresse

Stage Theater des Westens

Kantstraße 12, 10623 Berlin

Bezirk

Charlottenburg

Info

Öffnungszeiten

Di, Do + Fr

19:30 Uhr

Mi

18:30 Uhr

Sa

14:30 Uhr + 19:30 Uhr

So

14:30 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

Tickets zwischen 37,00 Euro und 94,00 Euro/ ermäßigt ab 30,00 Euro

Ticket-Hotline

+49 1805 - 44 44 (14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Ct./Min. aus dem Mobilfunk)

Parkmöglichkeiten

schwierig

Anfahrt

Map