Astra Kulturhaus

Indie-Stars wie ”The Subways”, ”Death Cab for Cutie”, ”The Whitest Boy Alive” oder ”Lykke Li” stehen im Astra auf dem RAW-Gelände in Friedrichshain regelmäßig auf der Bühne.

Tags

Foto: Astra Kulturhaus | Frank Eidel
Foto: Astra Kulturhaus | Mike Menzel
Foto: Astra Kulturhaus | Mike Menzel

Doch nicht nur für seine Live-Konzerte, bei denen es schon mal von der Decke tropfen kann, ist das Astra berühmt. Auch Alternative-Partys z. B. vom Karrera Klub oder die Berlin Independent Night treiben Indie- und Rock-Fans auf die Tanzfläche.

Tipp der Top10 Redaktion: Die Säulen im Konzertraum, können einem manchmal ein wenig die Sicht versperren. Also am besten früh da sein!

Teilen

Bewertung der Redaktion

Abrock - Faktor
5.00

Publikum
4.50

Szene - Ambiente
5.00

Programmvielfalt
4.80

Gesamt
4.83

Adresse

Astra Kulturhaus

Revaler Straße 99, 10245 Berlin

Bezirk

Friedrichshain

Info

Öffnungszeiten

Termine

je nach Veranstaltung

Wichtige Informationen

Eintritt

Parties ca. 5,00 Euro; Konzerte je nach Band ca. 20,00 Euro

Programm

Star FM Club - Maximum Rock, Karreraklub, Konzerte siehe Programm auf Website

durchschnittliches Publikumsalter

zwischen 20 und 35 Jahren

Parkmöglichkeiten

vorhanden, am Wochenende jedoch schwierig

Kartenverkauf

an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online auf eventim.de

Anfahrt

Map