About Blank

House und Dubstep sind die prägenden Musikstile im ://about blank. In dem Electro-Club am Ostkreuz in direkter Nachbarschaft zur Wilden Renate wird zu diesen Beats gerne das komplette Wochenende durchgetanzt.

Tags

Foto: dpa/picture-alliance

Da kommt es schon mal vor, dass die Partygäste am Montagmorgen immer noch Schlange stehen, wenn die ersten Pendler schon wieder in Richtung S-Bahn an Ihnen vorbeiströmen.

Das freut alle, die auf der Suche nach einer After Hour in Berlin sind. Im Sommer wird die Party tagsüber in den Open Air Garten des ://about blank verlegt.

Interessant zu wissen: Politisch positionieren sich die Clubbetreiber eindeutig links, weshalb man hier neben den typischen Hipstern in Röhrenjeans und mit Glitzer im Gesicht auch Alternative mit Irokesen-Haarschnitt und Nieten trifft. Nachteil: Die Türsteher können schon mal stark danach sortieren, ob ein Besucher ins eigene Weltbild passt.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Atmosphäre
4.50

Line - up
4.00

Durchtanz - Faktor
5.00

Tanzspaß
4.80

Gesamt
4.58

Adresse

About Blank

Markgrafendamm 24c, 10243 Berlin

Bezirk

Friedrichshain

Info

Öffnungszeiten

Do bis Sa

ab 24:00 Uhr

Wichtige Informationen

Musikstil

House, Dubstep, Deep, Electro, Techno, Minimal

Anfahrt

Map