Junction Bar

Ob Rock, Pop, Swing oder auch mal Chansons - in der Junction Bar kann man alles hören, was die unterschiedlichen Musikgenres zu bieten haben.

Tags

Foto: Junction Bar

In dem gemütlichen Musik Club in Berlin-Kreuzberg treten in der Keller Bar fast täglich Künstler verschiedenster Musikrichtungen auf. Nach der Live Band sind dann anschließend DJs am Start, teilweise auch mit live-video-mixing. Leckere Cocktails zu tollen Preisen laden zum Bleiben ein, manchmal bis die Sonne über Kreuzberg wieder aufgeht!

Die Junction Bar wurde bereits 1993 eröffnet und ist mittlerweile zu einer festen Größe in der Berliner Musikszene geworden. Rock, Pop, Swing oder auch mal Chanson – in der Junction Bar kann man alles hören, was die unterschiedlichen Musikgenres zu bieten haben.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Ambiente
3.50

Musikauswahl
4.80

Getränke - Auswahl
4.00

Mit - Groove - Faktor
4.30

Gesamt
4.15

Adresse

Junction Bar

Gneisenaustraße 18, 10961 Berlin

Bezirk

Kreuzberg

Info

Öffnungszeiten

Täglich

20:00 - 05:00 Uhr

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

einige vorhanden, besonders abends schwierig

Anfahrt

Map