Roller Skate Disko als After Work im SO36

Die Rollschuh Disko findet jeden dritten Montag im Monat im SO36 statt und lässt den Wochenbeginn beim After-Work-Rollen sportlich ausklingen.

Tags

Foto: SO36

Das SO36 in Kreuzberg ist schon lange ein bekannter und besonderer Club und eine coole Location für Konzerte und jeden dritten Montag im Monat wird hier die Tradition der Rollerdisko neu belebt. Bei guter Musik, unter anderem Funk und Hip-Hop, können sowohl Rollschuh-Profis als auch -Anfänger nach der Arbeit entspannt ihre Runden auf dem Parkett drehen.

Wer sich allerdings auf den Rollen noch etwas unsicher fühlt, braucht nicht in Panik zu verfallen, denn zu Beginn des Abends gibt es um 20:30 Uhr einen kleinen Rollschuh-Tanzkurs. Bei der Roller-Skate-Disko geht es letztendlich um den Spaß und das Aufleben von Kindheitserinnerungen und nicht um besonders waghalsige Performances. Ab 21 Uhr geht dann die Party los.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Ambiente
4.25

Publikum
4.25

Afterwork-Faktor
4.25

Partyfaktor
4.50

Gesamt
4.31

Adresse

Roller Skate Disko als After Work im SO36

Oranienstraße 190, 10999 Berlin

Bezirk

Kreuzberg

Info

Öffnungszeiten

Jeden dritten Montag im Monat

ab 20:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

Eintritt: 5,00 Euro | Rollschuh-Verleih: 2,00 Euro pro 1/2 Stunde

Anfahrt

Map