After Work im Crack Bellmer

Das Crack Bellmer, welches täglich um 19 Uhr öffnet, ist eine Bar mit kleiner Tanzfläche. Durch seine Lage auf dem RAW Party-Gelände findet sich hier der ideale Ausgangsort für einen After Work Abend!

Tags

Foto: dpa picture-alliance

Montags, dienstags oder mittwochs mal eine After Work Party in Berlin besuchen? Das ist gar nicht so leicht, da sich viele Clubs auf den Donnerstag als After Work Tag festgelegt haben. Das Crack Bellmer auf dem RAW Gelände bietet allerdings immer die Möglichkeit, den Arbeitstag mit einer Feier ausklingen zu lassen. Denn täglich um 19 Uhr öffnen sich hier die Türen. Während die Gäste an ihren Cocktails wie z. B. einem Moscow Mule nippen oder ihr Bier schlürfen, legen die DJs vor allem House, Deephouse und Techno auf.

Vom Ambiente her überzeugt die Bar mit Tanzfläche, Retro-Industriecharm mit Backsteinwänden, alten Holzbalken und hohen Decken. Besonders praktisch: Wem es hier nach dem Vorglühen zu eng wird, befinden sich diverse Clubs wie das Astra, das Cassiopeia oder der Suicide Circus nur einen Steinwurf entfernt.

Übrigens wäre auch eine umgekehrte Reihenfolge möglich: Erst Feiern im Club und dann auf einen Absacker ins Crack Bellmer, das bis in die frühen Morgenstunden geöffnet hat.

Geheimtipp der Top10 Redaktion: Immer sonntags tanzen hier Paare zu Balboa und Swing Musik.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Ambiente
3.80

Publikum
4.00

Afterwork-Faktor
4.50

Partyfaktor
4.00

Gesamt
4.08

Adresse

After Work im Crack Bellmer

Revaler Straße 99, 10245 Berlin

Bezirk

Friedrichshain

Info

Öffnungszeiten

Täglich

ab 19:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

Eintritt frei

Anfahrt

Map