After Work im 25hours Hotel

Jeden dritten Donnerstag im Monat findet ab 19 Uhr das After Work Event „Live im 25“ im 25hours Hotel statt.

Tags

Foto: 25hours Hotel Bikini Berlin
Foto: 25hours Hotel Bikini Berlin
Foto: 25hours Hotel Bikini Berlin

Die Lounge Area „Bikini Island“ im 3. Stock des 25hours Hotels in Berlin ist der Veranstaltungsort für die Eventreihe „Live im 25“. Jeden dritten Donnerstag im Monat treten hier unterschiedliche Künstler auf. Straßentheater trifft bei diesem bunten Mix auf Tanz, Poetry Slam oder auf eine Indie-Band.

Hier waren schon Rapper MisterME, Autor Michael Nast oder der Singer/Songwriter Duncan Townsend zu Gast.

Der Einlass beginnt After-Work-freundlich um 19:30 Uhr. Und das Beste: Die Veranstaltung ist komplett kostenfrei!

Tipp der Top10 Redaktion: Nach der Show noch auf einen Absacker in die Monkey Bar in der 10. Etage.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Ambiente
4.50

Publikum
4.00

Afterwork-Faktor
5.00

Partyfaktor
4.25

Gesamt
4.44

Adresse

After Work im 25hours Hotel

Budapester Strasse 40, 10787 Berlin

Bezirk

Charlottenburg

Info

Öffnungszeiten

Jeden 3. Donnerstag im Monat

ab 19:30 Uhr

Wichtige Informationen

Eintritt

kostenlos

Parkmöglichkeiten

Es gibt ein Parkhaus, das gehört aber nicht zum Hotel, sondern ist „benachbart“. Kosten: 2,50 Euro pro angefangene Stunde / ab der 7. Stunde gilt der Tagessatz von 16,00 Euro. Die Park-Tickets können direkt im Hotel an der Rezeption (3. OG) bezahlt werden. Alle Karten werden akzeptiert.

Anfahrt

Map