Café Vux

Wenn es draußen regnet, lässt es sich besonders gemütlich bei einem heißen Kaffee entspannen. Das Café Vux im verschlafenen Rixdorfer Kiez ist mit seinem leckeren veganen Angebot dafür der ideal Ort!

Tags

Foto: Café Vux
Foto: Café Vux
Foto: Café Vux
Foto: Café Vux
Foto: Café Vux

Die angebotenen Kuchen und Snacks in dem rein veganen Café in Neukölln sind nicht nur lecker, sondern auch noch gesünder, als die traditionellen Rezepte, womit die Gäste bestens für die kalte Jahreszeit gewappnet sind. Mit vitaminreichen Smoothies und süßen Kleinigkeiten wie Muffins, Kuchen und Belgischen Waffeln lässt es sich perfekt zum Frühstück in den Tag starten.

Mittags wärmen Kürbis-Maniok-Cocos-Suppe oder brasilianische Feijoada Körper und Seele. Danach ein kleiner Spaziergang zwischen Richardplatz und Comenius Garten – so sieht der perfekte Herbsttag aus!

Teilen

Bewertung der Redaktion

Deprikiller - Faktor
4.30

Familien- / Gruppentauglichkeit
4.00

Aktivitätsfaktor
3.00

Herbststimmung
3.00

Gesamt
3.58

Adresse

Café Vux

Wipperstraße 14, 12055 Berlin

Bezirk

Neukölln

Info

Öffnungszeiten

Mi bis Sa

12:00 - 19:00 Uhr

So

12:00 - 18:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

Kuchen ab 2,50 Euro

Kartenzahlung

nur Barzahlung

Parkmöglichkeiten

Kostenlose Parkplätze auf der Straße vorhanden

Hinweis

Am Wochenende kann im Café Vux schon einmal voll werden. Also am besten ein bisschen Wartezeit für einen Tisch einplanen.

Anfahrt

Map