Kombibad Seestraße

Das Kombibad Seestraße in Berlin - Wedding bietet als Sommerbad Spaß für die ganze Familie.

Tags

Foto: Berliner Bäder Betriebe | Elke A. Jung-Wolff
Foto: Berliner Bäder Betriebe | Elke A. Jung-Wolff

Das Kombibad im Wedding gibt es bereits seit Anfang der 80er Jahre, doch das Bad wurde kontinuierlich in Stand gehalten. So wurden die Außenbecken des Sommerbades im Wedding im Jahr 2012 mit Edelstahl ausgekleidet.

Das Nichtschwimmerbecken mit der beliebten Kinderrutsche, dem Kinderspielplatz und auch das Planschbecken sorgen vor allem bei Kindern für spielerisches Badevergnügen.

Für sportliche Schwimmer steht das 50 Meter Schwimmbecken zur Verfügung, um lange Bahnen zu ziehen und ein effektives Schwimmtraining zu absolvieren.

Das Kombibad in der Seestraße eignet sich auch für entspannte Stunden in der Sonne, denn die große Liegewiese bietet Platz zum Entspannen oder für ein Picknick mit der ganzen Familie.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Familienfreundlichkeit
3.50

Sport - Faktor
4.00

Spaß - Faktor
3.50

Naturnähe
3.50

Gesamt
3.63

Adresse

Kombibad Seestraße

Seestraße 80, 13347 Berlin

Bezirk

Wedding

Info

Öffnungszeiten

Zeitfenster-Ticket

vorab online bestellen

Zeitfenster täglich

07:00 - 10:00; 10:30 - 15:00; 15:30 - 20:00

Wichtige Informationen

Zeitfenster-Ticket

Ein Bad-Besuch ist derzeit nur mit einem vorab gebuchten Online-Ticket möglich. So möchten wir möglichst vielen Kundinnen und Kunden die Chance geben, ein Bad zu besuchen.

Zeitfenster-Ticket

3,80 €

Parkmöglichkeiten

schwierig

Anfahrt

Map