Bike Academy Berlin

Auf einem Fahrrad saß jeder schon einmal, wer aber Lust hat, in der freien Natur zu biken, kann in der Bike Akademy Berlin die Grundzüge dafür lernen.

Tags

Foto: Bike Academy Berlin
Foto: Bike Academy Berlin
Foto: Bike Academy Berlin

Balanceübrungen, langsames Fahren, freihändiges Fahren und mehr wird in der Bike Academy Berlin in den MTB Kursen systematisch trainiert. Sicheres Bergauffahren und Bergabfahren gehören ebenso zum Training wie Kurventechniken auf unterschiedlichen Untergründen. Kleine Sprünge und Touren durch sandige und unebene Wege sind für MTB Profis kein Problem mehr. Die Bike Academy zeigt, was alles in einem Mountainbike steckt und welche Tricks „Hobby-Radfahrer“ erlernen können.

Mit den Erfahrungen aus einem Fahrradsicherheitstraining, einem Rennradtraining oder auch Schulungen und Technikworkshops macht eine Tour mit dem Bike noch mehr Spaß. Und Sicherheit steht hier an erster Stelle: alle Kurse werden von erfahrenen Trainern, Radsportlern und Physiotherapeuten betreut. Damit man möglichst schmerzfrei fährt, sorgen Bike Fitting Workshops für ein perfekt austariertes und eingestelltes Fahrrad!

Teilen

Bewertung der Redaktion

Angebot
3.80

Spaßfaktor
4.40

Schnelligkeitsfaktor
4.00

Adrenalinkick
3.50

Gesamt
3.92

Adresse

Bike Academy Berlin

Schmetterlingsplatz 1, 14055 Berlin

Bezirk

Grunewald

Info

Öffnungszeiten

Termin

je nach Kursplan

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

am Treffpunkt vorhanden

Kartenzahlung

EC

Anmeldung

erforderlich

Preisniveau

MTB Kurs Beginner Premium (2x ca. 3 Stunden - max. 10 Personen) 69 Euro pro Person

Anfahrt

Map