Kinderbackstube Backmäuse

GESCHLOSSEN!!! Die Zehlendorfer Kinderbackstube bietet leider keine Kindergeburtstage mehr an.

Tags

Foto: dpa picture-alliance
Foto: Kinderbackstube Backmäuse
Foto: Kinderbackstube Backmäuse

Die Zehlendorfer Kinderbackstube bietet leider keine Kindergeburtstage mehr an. Es sind weiterhin Firmenevents buchbar, aber keine Kindergeburtstage!!!

Kinder lernen bei den Backmäusen alles im Umgang mit Öfen, Rührschüsseln und Knethaken, von der Vorbereitung über die Realisation bis hin zum fröhlichen Vernaschen. Jedes Kind kann auch seinen ganz persönlichen Lieblingskeks ausstechen, verzieren, backen und verkosten. Naschkatzen kommen dabei auf ihre Kosten, aber auch für den herzhaften Hunger ist etwa beim Zubereiten der eigenen Pizza gesorgt.

Für den Spaß zwischendurch gibt es lustige Party-Spiele, auf Wunsch auch eine Schatzsuche und die Möglichkeit sich beim Malen kreativ zu beschäftigen sowie sich seine eigene Küchenschürze zu gestalten.

Teilen


Adresse

Kinderbackstube Backmäuse

Seehofstraße 40, 14167 Berlin

Bezirk

Zehlendorf

Info

Öffnungszeiten

dauerhaft

geschlossen

Wichtige Informationen

Weitere Filiale

Ludwigkirchplatz 12, 10719 Berlin-Wilmersdorf

Anfahrt

Map