Omoni

Das Omoni im Prenzlauer Berg besticht durch kreative japanisch-koreanische Küche.

Tags

Foto: dpa

Das kleine Sushi Restaurant Omoni in der Kopenhagener Straße liegt etwas versteckt und ist nicht auf den ersten Blick zu finden, denn von außen weist nichts auf das Lokal hin. Hat man aber hinein gefunden, wird man von einer sehr schönen schlichten und modernen Einrichtung empfangen. Die Gäste in dem immer gut besuchten Restaurant nehmen auf einfachen Holzbänken Platz. Man sollte vor dem Besuch unbedingt reservieren, denn selbst die Plätze an der Bar sind immer sehr begehrt, doch das Warten lohnt sich.

Abwechslungsreiches Sushi mit sehr guter Fischqualität, sowohl klassisch als auch außergewöhnlich, wird von hippen Szene-Kellnern serviert. Neben Sushi kann man aber auch Kimchi-Spezialitäten und andere koreanische und japanische Gerichte wie Suppen, Salate und Reisgerichte bestellen.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Ambiente
4.50

Sushi-Auswahl
4.00

Frische
4.25

Asiatisches Flair
5.00

Gesamt
4.44

Adresse

Omoni

Kopenhagener Straße 14, 10437 Berlin

Bezirk

Prenzlauer Berg

Info

Öffnungszeiten

Mittwoch - Sonntag

17:00 - 23:00 Uhr

Wichtige Informationen

Reservierung

empfohlen

Kartenzahlung

nicht möglich

Anfahrt

Map