Ron Telesky

Süßkartoffeln, Creme fraîche und für den extra Kick hausgemachter Chili-Ahorn-Sirup - die kanadische und vor allem verrückte Variante von Pizza bereiten die Jungs bei Ron Telesky zu!

Tags

Foto: Ron Telesky
Foto: Ron Telesky
Foto: Ron Telesky

Ron Telesky in Kreuzberg steht für kanadische Pizza, die auch mal ungewöhnlich sein darf! Gerne wandern auch mal exotische Zutaten wie Koriander Pesto, Pommes oder weihnachtliche Gans mit Maronen auf den kross dünnen Teig, der an Flammkuchen erinnert.

Selbst süße Pizza etwa mit Schokocreme, Brownies und Vanillesauce sind zu haben. Bei schönem Wetter lässt sich das ganze gemütlich auf den Bänken vor dem Laden im Graefekiez verputzen, runtergespült mit kanadischem Moosehead-Bier.

Top10 Tipp: Wer in der Nähe am Landwehrkanal unterwegs ist, kann sogar den Lieferservice in Anspruch nehmen.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Service
5.00

Ambiente
3.50

Teig - Knusperfaktor
5.00

Pizzabelag - Qualität
5.00

Gesamt
4.63

Adresse

Ron Telesky

Dieffenbachstraße 62, 10967 Berlin

Bezirk

Kreuzberg

Info

Öffnungszeiten

Täglich

13:30 – 22:00 Uhr

Im Sommer

ab 12:30 Uhr

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

schwierig

Kartenzahlung

nur Barzahlung

Preisniveau

Pizza-Stücke ab 2,50 Euro, ganze Pizza (61cm Durchmesser) für 20,00 Euro, Mittagsmenü inkl. zwei Stücke Pizza und ein Getränk für 6,50 Euro

Anfahrt

Map