Restaurant Pastis Berlin

Die moderne französische Brasserie mit gehobener Küche bietet die Klassiker der französischen Küche auf professionellem Niveau.

Tags

Foto: Pastis

Der Chef, Vincent Garcia weiß, wie’s geht. Der gebürtige Marseiller war zwei Jahre lang Sous Chef im Berliner Adlon und sieben Jahre Chef de Cuisine im Restaurant Ganymed.

2010 erfüllte er sich seinen Traum und machte sich mit dem Pastis am Rüdesheimer Platz selbstständig. Dort gibt es ein preiswerteres Mittagsmenü und eine schöne Abendkarte, sowie ein wechselndes Menü des Monats.

Der Clou im Pastis ist das Menü Borsalino: Der Gast wird mit einem wunderschönen, exclusiven Citroën-Oldtimer vor dem Essen abgeholt, genießt ein 7-Gang-Meisterkoch-Menü und bereits während der Fahrt eine Flasche Champagner!

Teilen

Bewertung der Redaktion

Ambiente
4.00

Qualität
4.80

Angebotsvielfalt
4.50

Französisches Lebensgefühl
4.50

Gesamt
4.45

Adresse

Restaurant Pastis Berlin

Rüdesheimer Straße 9, 14197 Berlin

Bezirk

Wilmersdorf

Info

Öffnungszeiten

Täglich

12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Warme Küche

12:00 - 22:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

Mittagskarte: Hauptgang ca. 8,90 Euro, Suppe oder Dessert: 3,90 Euro, Standardkarte: Suppen und Vorspeisen: zwischen 6,90 Euro und 15,90 Euro, Nudeln: 18,90 Euro, Fisch und Fleisch: zwischen 18,90 Euro und 22,90 Euro, Desserts: 6,90 Euro und 9,00 Euro

Kartenzahlung

EC, Visa, Mastercard

Parkmöglichkeiten

vorhanden

Besondere Spezialität

Fisch, Meeresfrüchte, französische Klassiker

Anfahrt

Map