Zsa Zsa Burger

Nur Rindfleisch war gestern – im Zsa Zsa Burger kommt neben dem Standard Belag auch mal Lammfilet, Entenbrust, Gänsestopfleber oder Serranoschinken aufs Burgerbrötchen.

Tags

Foto: Zsa Zsa Burger
Foto: Zsa Zsa Burger
Foto: Zsa Zsa Burger

Über 20 ausgefallene Burger stehen zur Auswahl, beispielsweise der El Cubano, auf dem man neben Kochschinken und Manchego Käse, auch noch gebackene Zwiebelringe wiederfindet oder der Bluegrass Dream, mit Gorgonzola.

Bei den dazugehörigen Burgerbrötchen, die täglich frisch gebacken werden, hat man dann noch die Entscheidung zu treffen ob Weiß- oder Vollkornbrötchen.

Da für die Burger im Zsa Zsa, sehr exotische Zutaten verwendet werden, sollte man nicht mit einem zu knapp bestückten Geldbeutel losziehen.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Burger - Qualität
3.80

Burger - Auswahl
4.50

Pommes - Qualität
3.30

Besondere Zutaten
5.00

Gesamt
4.15

Adresse

Zsa Zsa Burger

Motzstraße 28, 10777 Berlin

Bezirk

Schöneberg

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Fr

ab 17:00 Uhr

Sa + So

ab 16:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

ca. 5,50 - 18,00 Euro

Kartenzahlung

Nur Barzahlung

Parkmöglichkeiten

freie Parkplätze auf der Straße

Anfahrt

Map