Frittiersalon

Der liebevoll eingerichtete Frittiersalon in Friedrichshain ist, wie der Name schon verrät, besonders auf die eigentliche Beilage des Burgers spezialisiert, die Fritten.

Tags

Foto: dpa picture-alliance

Aus regionalen Bio-Kartoffeln zaubert der Salon außergewöhnliche Pommes-Leckereien. Ob nun dünn und knusprig oder gewürfelt und saftig – hier bekommt jeder Fritten-Liebhaber das, was er sich wünscht.

Nicht nur die Pommes, sondern auch die Burger haben im Frittiersalon Bio-Qualität. Es handelt sich dabei um Neuland-Fleisch, welches in Burgerform klangvolle Titel wie „Krasses Gerät“ oder „Holzfäller Burger“ bekommt, aber auch der „Walnuss Gorgonzola Burger“ hört sich interessant an. Ebenfalls gesund sind die vier vegetarischen Burger-Varianten.

Für noch mehr Genuss mit Abwechslung und Suchtfaktor sorgen die wöchentlichen Burger-Specials. Hier kommen meistens saisonale Zutaten wie Rhabarber Chutney in Kombi mit krossem Bacon zum Einsatz.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Burger - Qualität
3.00

Burger - Auswahl
4.00

Pommes - Qualität
5.00

Besondere Zutaten
3.00

Gesamt
3.75

Adresse

Frittiersalon

Boxhagener Straße 104, 10245 Berlin

Bezirk

Friedrichshain

Info

Öffnungszeiten

Mi bis So

16:00 - 22:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

ca. 2,00 - 9,00 Euro

Kartenzahlung

Nur Barzahlung möglich

Parkmöglichkeiten

freie Parkplätze auf der Straße

Anfahrt

Map