Parkcafé

Das Parkcafé in Wilmersdorf verwöhnt seine Gäste zu jeder Tageszeit unter Schatten spendenden Platanen.

Tags

Foto: dpa picture-alliance

Ob das ”Romeo & Julia”-Frühstück für Verliebte oder der Burger vom Lavasteingrill: Das Parkcafé in Wilmersdorf verwöhnt seine Gäste zu jeder Tageszeit mit leckeren Speisen. Der große, moderne Glaswürfel am Fehrbelliner Platz ist eine grüne Oase mit vielen Bäumen und viel Raum. Innen ist alles luftig-schick, draußen verführt eine gemütliche Lounge mit weißen Sitzecken zum Verweilen.

Trotz des gehobenen Ambientes ist das Publikum eher locker-lässig und Hunde jagen hinter Spatzen her. Am Wochenende kann es mit der Bestellung auch mal etwas länger dauern. Tipp der Top10 Redaktion: Das Parkcafé bietet Frühstück für Langschläfer bis 18 Uhr.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Service
3.00

Draußen-Sitz-Faktor
4.50

Biergarten-Atmosphäre
4.50

Zünftige Speisenauswahl
3.75

Gesamt
3.94

Adresse

Parkcafé

Fehrbelliner Platz 8, 10707 Berlin

Bezirk

Wilmersdorf

Info

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

8:30 - 01.00 Uhr

Sonntag

8:30 - 00.00 Uhr

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

einige auf der Straße

Kartenzahlung

EC

Preisniveau

Mittagsmenü: 7,90 Euro

Anfahrt

Map