Flakes Corner Berlin

Flakes Corner Berlin ist Berlins erstes Cornflakes Café und bietet unweit vom Hackeschen Markt insgesamt 120 nationale und internationale Cornflakes-Sorten an.

Tags

Foto: Top10 Berlin
Foto: Top10 Berlin
Foto: Top10 Berlin
Foto: Top10 Berlin

Das Frühstücksparadies Flakes Corner liegt unweit vom Hackeschen Markt und bietet ein riesiges Sortiment an den verschiedensten und außergewöhnlichsten Cornflakes an. Besonders nach einer langen Nacht und einem Kater am Morgen ist das Flakes Corner ein perfekter Ort, um es sich mit Cornflakes Bowls und Naschereien wie Reeses Puff und Milchshakes gut gehen zu lassen. Hier fühlt man sich in seine Kindheit zurückversetzt, was nicht zuletzt an der Backsteinwand liegt, an der bunt gerahmte Bilder mit Stars und Serien der 90er Jahre hängen, und das Leben fühlt sich für einen kurzen Moment herrlich unkompliziert an.

Hinter dem großen Verkaufstresen befindet sich eine bunte Wand mit all den Cornflakes Verpackungen, zwischen welchen man wählen kann. Angeboten werden Cornflakes Schüsseln in Small, Medium und Superbowl. Das Schöne daran: Man muss sich bei der Riesenauswahl nicht für eine Sorte entscheiden, sondern kann verschiedene Sorten mischen. Dazu kommen noch diverse Toppings wie Smarties, Schokoladenchips oder KinderBonbons. Wer noch zu müde ist, um selber kreativ zu sein, der kann sich auch von der Tafel mit Empfehlungen zu Kombinationsmöglichkeiten, den so genannten „Cocktails“, inspirieren lassen. Auch bei der Wahl der Milch stehen zahlreiche Optionen zur Verfügung, sodass auch Veganer hier die Cornflakes genießen können.

Die Flakes Corner bietet verkaterten Seelen einen bunten Start in den Tag. Selbst wer müde seinen Weg hier rein findet, wird schnell wieder bei Laune sein.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Angebot
5.00

Anti-Kater-Faktor
4.50

Erhol-Faktor
4.00

Ruhe-Faktor
3.75

Gesamt
4.31

Adresse

Flakes Corner Berlin

Neue Promennade 8, 10178 Berlin

Bezirk

Mitte

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Fr

10:00 - 18:00 Uhr

Anfahrt

Map