Zeige mir alle Locations in meiner Nähe

Spreefloß

Spreefloß

Bevor es in den Hafen der Ehe geht, können der Bräutigam und seine Freunde beim Junggesellenabschied auf dem Spreefloß noch ein letztes großes Abenteuer bestehen.


Nach einer kurzen Einweisung wird mit 10 PS gemütlich losgetuckert. Der aufwendig umgebaute Katamaran vermittelt dabei ein Huckleberry Finn-Gefühl. Und schon hat die Crew den Eindruck nicht die Spree, sondern den Mississippi zu erkunden. Wer möchte, kann sogar auf dem Boot übernachten. Fest steht: Das Spreefloß ist ein wahrer Junggesellen-Spaß, den unter anderem auch der Promi-Weddingplanner Frank Matthée für seine Kunden gebucht hat!

Zur Basisausstattung gehören u.a. ein Tischgrill und ein Radio mit USB/SD, zusätzlich kann man Kohle und Anzünder, Catering, Getränke, Besteck und die Müllentsorgung dazu buchen. Die Flöße sind rund 18m² groß und bieten Platz für bis zu 10 Personen. Der Fahrer/Steuermann muss während der Fahrt über nüchtern bleiben.




Adresse

Spreefloß

Wilhelminenhofstraße 92
12459 Berlin
Bezirk:
Anreise:
mit dem Auto

zu Fuß

mit dem Rad

Karte

Öffnungszeiten

  • Täglich: nach Vereinbarung

Wichtige Informationen

  • Preisniveau: Ab 100,00 Euro für 4 Stunden Miete; 2 Tage Miete ab 270,00 Euro
  • Gästeanzahl: max. 10 Personen (Übernachtung max. 4 Personen)
  • Reservierung: Ja, für die Abfahrt im Hafen Hessenwinkel per Telefon; für die Abfahrt im Hafen Oberschöneweide per E-Mail
  • Hinweis: Wer bei dem Junggesellenabschied auf den Geschmack gekommen ist, kann sogar eine mehrtägige Flitterwochen-Tour auf dem Spreefloß buchen. Außerdem eignet sich das Floß bestens um darauf (Kinder)Geburtstage zu feiern, z.B. als Piratenparty.

Kommentare


Alle Ergebnisse der Liste "Ideen für Junggesellenabschiede"

Platz 1: Prinzipal Kreuzberg

4.38 von 5 Top10 Punkten
Foto: dpa

Die Nachtbar in der Oranienstraße in Kreuzberg besticht mit leckeren Cocktails und tollen Burlesque Liveshows.

Location anzeigen …

Platz 2: Quadratour

4.31 von 5 Top10 Punkten
Foto: Quadratour | Mathias Tauchnitz

Der Duft von Benzin, wilde Offroad-Pisten und Dreck im Gesicht - ein Junggesellenabschied auf dem Quad lässt Männerherzen höher schlagen.

Location anzeigen …

Platz 3: Bubble Football Germany

4.26 von 5 Top10 Punkten
Foto: Bubble Football Germany

Beim Bubble Football in Friedrichshain kommen nicht nur Fußballfans auf ihre Kosten – hier ist jede Menge Spaß vorprogrammiert.

Location anzeigen …

Platz 4: Kart-World Am Juliusturm

4.25 von 5 Top10 Punkten
Foto: Kart-World Am Juliusturm

Adrenalin fließt durch die Adern wenn die Ampel in der Kart-World auf grün springt!

Location anzeigen …

Platz 5: Spielbank Berlin

4.24 von 5 Top10 Punkten
Foto: Spielbank Berlin

Einen denkwürdigen Junggesellenabschied mit garantiertem Adrenalinpegel bietet die Spielbank Berlin.

Location anzeigen …

Platz 6: Spreefloß

4.22 von 5 Top10 Punkten
Foto: Spreefloß

Bevor es in den Hafen der Ehe geht, können der Bräutigam und seine Freunde beim Junggesellenabschied auf dem Spreefloß noch ein letztes großes Abenteuer bestehen.

Location anzeigen …

Platz 7: Tabu Berlin

4.20 von 5 Top10 Punkten
Foto: Tabu Berlin

Einen klassischen Junggesellenabschied mit viel nackter Haut in der Tabu Tabledance Bar in Charlottenburg feiern!

Location anzeigen …

Platz 8: Herzog am Hafen

4.19 von 5 Top10 Punkten
Foto: Herzog am Hafen

Nichts schmeckt so sehr nach Freiheit und „Cuba Libre“ wie perfekt gelagerte Habanos und dazu ein edler Tropfen Rum.

Location anzeigen …

Platz 9: Movement Limousinen

4.17 von 5 Top10 Punkten
Foto: Movement Limousinen

Wer seinen Freund beim legendären Junggesellenabschied besonders überraschen möchte, dem gelingt das garantiert mit einer gemieteten Limousine!

Location anzeigen …

Platz 10: AM to PM

4.15 von 5 Top10 Punkten
Foto: AM to PM

Das AM to PM schläft nie, denn der Name ist Programm.

Location anzeigen …