Marke: Ich – Coach

Caroline Krüll ist Image Coach und arbeitet vor allem mit den Themen Erfolg, Selbstmarketing und Auftreten.

Tags

Foto: dpa picture-alliance

Sie klärt Fragen wie: „Setze ich meine Fähigkeiten und Talente im Job richtig ein?“ „Wie will ich denn eigentlich rüberkommen?“ Oder: „Wie komme ich bei anderen Menschen an?“ Mit Hilfe von speziellen Einzelseminaren oder Team-Trainings kommen die Teilnehmer ihrem Ziel Stück für Stück näher. Lampenfieber verschwindet, der Kleiderschrank wird neu sortiert und Schlagfertigkeit ist kein Fremdwort mehr! Frühzeitig einen Termin auszumachen zahlt sich hier aus.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Beratung
5.00

Individualität des Angebots
5.00

Kurzfristigkeit
3.00

Bewerbervorteil
5.00

Gesamt
4.50

Adresse

Marke: Ich – Coach

An der Bucht 70, 10317 Berlin

Bezirk

Lichtenberg

Info

Öffnungszeiten

Termine

auf Anfrage

Wichtige Informationen

Angebot

„Der Auftritts-Check“, „Der Image-Check“, „Der Potential-Check“, „Selbstmarketing – Die „Marke Ich“ gekonnt in Szene setzen“ -Seminar, „Selbstsicherheit – Jetzt“ - Seminar, „Small Talk und Schlagfertigkeit“ -Seminar uvm.

Preisniveau

je nach Seminar

Anfahrt

Map