Marke: Ich – Coach

Quelle: Caroline KrüllQuelle: Caroline Krüll

Über Marke: Ich – Coach:

Caroline Krüll ist Image Coach und arbeitet vor allem mit den Themen Erfolg, Selbstmarketing und Auftreten. Sie klärt Fragen wie: „Setze ich meine Fähigkeiten und Talente im Job richtig ein?“ „Wie will ich denn eigentlich rüberkommen?“ Oder: „Wie komme ich bei anderen Menschen an?“ Mit Hilfe von speziellen Einzelseminaren oder Team-Trainings kommen die Teilnehmer ihrem Ziel Stück für Stück näher. Lampenfieber verschwindet, der Kleiderschrank wird neu sortiert und Schlagfertigkeit ist kein Fremdwort mehr! Frühzeitig einen Termin auszumachen zahlt sich hier aus.

Fotos: Caroline Krüll

Bezirk: Rummelsburg


Bewertung der Redaktion:

Platz 4 unter den Top10 für die perfekte Bewerbung

Beratung
(5 von 5 Top10 Punkten)
Individualität des Angebots
(5 von 5 Top10 Punkten)
Kurzfristigkeit
(3 von 5 Top10 Punkten)
Bewerbervorteil
(5 von 5 Top10 Punkten)
Alle Top10 für die perfekte Bewerbung anzeigen »

Wichtige Informationen:

Angebot
„Der Auftritts-Check“, „Der Image-Check“, „Der Potential-Check“, „Selbstmarketing – Die „Marke Ich“ gekonnt in Szene setzen“ -Seminar, „Selbstsicherheit – Jetzt“ - Seminar, „Small Talk und Schlagfertigkeit“ -Seminar uvm.
Preis
je nach Seminar

comments powered by Disqus