Jouis Nour


Über Jouis Nour:
Berlins größter Bio-Caterer Jouis Nour bietet ein bio-zertifiziertes Mittagessen zum kleinen Preis an. Hier gibt es neben wechselnden Tagesgerichten wie z.B. „römisches Kürbiscremesüppchen mit Buchweizen“ oder „griechische Moussaka mit Hackfleisch und Kräuter-Joghurt-Dip“ auch feine Snacks. Besonders schön dabei: Die Jouis Nour informiert darüber, ob die Speisen gluten- und lactosefreie sind und wie viele Kalorien ein Gericht hat. Wer jedoch nicht so sehr auf die Linie achten muss, sollte sich ein leckeres Dessert für gerade einmal einen Euro gönnen und dabei eine Tasse fair gehandelten Bio-Kaffee genießen.
Bezirk: Adlershof
Weiterempfehlungsrate: 62% (29 von 47 Stimmen)
Bewertung der Redaktion:
Wichtige Informationen:
- Bio zertifiziert
- ja
- Angebot
- täglich wechselnde Auswahl an Suppen, vegetarischen und Fleischgerichten, große Salatbar, französische Dinkel-Tartes, Bagels, Wraps, Quiche, Sandwiches, Baguettes, frisches Obst, Fair Trade Kaffee- und Tee-Spezialitäten
- Preisniveau
- Tagesgerichte inkl. Getränk für 6,00 Euro, Suppe für 4,00 Euro, Salat ab 2,20 Euro, Desserts für 1,00 Euro
- Kartenzahlung
- nein, nur Bargeld
- Reservierung
- nein, nicht erforderlich
- Parkmöglichkeiten
- Kunden parken hier 2 Stunden lang kostenlos im Kaufland-Parkhaus
Kommentare (1):
Flowerpower schrieb am 27.01.2010 12:55
„Versteh ich nicht wie euch das schecken konnte, ist alle im ”cook & chill” verfahren hergestellt, also nix frisch und so schmeckt es auch. Was nutzt bio wenn es vorgekocht und dann stundenlang warm gehalten wird. Mich erinnert das immer an Krankenhaus e”