Café BilderBuch

Café Bilderbuch

Über Café BilderBuch:

Jeden Sonntag gibt es im Cafe BilderBuch ein großes Frühstücks-Buffet mit gemütlicher Piano-Begleitung. Obstsalat mit Joghurt und Honig, knusprige Brötchen, Oliven, Rohkost, eine große Auswahl an Aufschnitt und vieles mehr sind liebevoll angerichtet. Ein Muss für alle, die am Sonntagmorgen richtig entspannt mit Wohnzimmeratmosphäre in den Tag starten wollen. In dem gemütlichen Café kann der Gast zwischen normalen Plätzen mit Tischen und Stühlen wählen oder einem erholsamen Platz auf einem der Sessel.

Bezirk: Schöneberg


Weiterempfehlungsrate: 60% (28 von 47 Stimmen)


Bewertung der Redaktion:


Wichtige Informationen:

Parkmöglichkeiten
schwierig
Brunchzeit
So + Feiertage: 10:00 - 14:00 Uhr
Kartenzahlung
nur Barzahlung
Reservierung
erforderlich
Preisniveau
9,00 Euro

Kommentare (2):

Marie schrieb am 22.11.2009 09:27

„Ich liebe das Cafe Bilderbuch!!! Leider ist es immer total schwierig, spontan ein Plätzchen zu finden. Teilweise muss man für einen Tisch am Wochenende schon am Montag vorher reservieren.”

Pat schrieb am 14.01.2010 18:38

„Frühstück lecker, Einrichtung gut. Service sehr schlecht und unfreundlich. Versuchten vorher zu reservieren. Aussage: Wir machen keine Reservierungen! Am Sonntag standen wir dann vor reservierten Tischen und bekamen keinen Platz. Das ist uns 2x passiert.”


Finden Sie diese Location empfehlenswert?

Ihr Kommentar zu Café BilderBuch:

Bitte geben Sie den obenstehenden Code
in folgendes Eingabefeld ein: