Mondos Arts - geschlossen

Quelle: Mondos Arts

Über Mondos Arts - geschlossen:

Das Mondos Arts scheint nur noch als Versandhandel zu existieren. Wir bemühen uns um eine Ersatzlocation. | ist ein kleiner Geschenk- und Souvenir-Laden für echte Ostalgie Fans. Ostshirts, DDR-Filme, Postkarten und Originalwaren aus der DDR finden die einen kultig und die anderen erinnert es an eine vergangene Zeit. Hier erlebt der kleine Maulwurf zusammen mit den Ampelmännchen und dem Sandmännchen sein Revival.

Auch alte Bücher, Spiele und Musik bringen die DDR wieder ein Stück näher und lassen einen die eigene Kindheit noch einmal erleben. Ein weiterer Service ist das Bedrucken von T-Shirts nach eigenen Wünschen.

Foto: Mondos Arts

Bezirk: Friedrichhain


Bewertung der Redaktion:

Platz 10 unter den Top10 Ostalgie

Spaßfaktor
(0 von 5 Top10 Punkten)
Ost-Gefühl
(0 von 5 Top10 Punkten)
DDR-Realitätsnähe
(0 von 5 Top10 Punkten)
Kitsch-Faktor
(0 von 5 Top10 Punkten)
Alle Top10 Ostalgie anzeigen »

Wichtige Informationen:

Kartenzahlung
EC
Parkmöglichkeiten
Schwierig

comments powered by Disqus