Hotel Adlon


Über Hotel Adlon:
Die perfekte Kombi aus Wellness und rauschender Junggesellinnen-Abschiedsparty bietet das Hotel Adlon! In einer privaten Spa Suite u. a. mit Whirlpool, Sauna und Flatscreen-TV können sich die Braut und ihre Freundinnen zunächst mit Champagner, Snacks und romatischen Filmhits wie „Pretty Woman“ entspannen. Zusätzlich werden je zwei Mädels mit Massagen, Pediküre und Maniküre verwöhnt. Fertig gestylt geht es danach ins Nachtleben: Auf Wunsch wird ein Tisch im Szeneclub und Restaurant Felix reserviert. Der Top10-Geheimtipp: Immer montags steigt im Felix die beliebte Ladies Night!
Bezirk: Mitte
Bewertung der Redaktion:
Platz 1 unter den Top10 Ideen für Junggesellinnenabschiede
- Erlebnisfaktor
- Partyfaktor
- Frauen-Kitsch-Faktor
- Erinnerungsfaktor
Wichtige Informationen:
- Preisniveau
- 449,00 Euro für 6 Personen für die Anmietung einer privaten Spa Suite inkl. Champagner, Obst und Knabbereien sowie ein Stylingprogramm für je 2 Personen bestehend aus 30 Min. Massage, Maniküre & Pediküre und Gesichtsbehandlung
- Gästezahl
- Max. 6 Personen
- Reservierung
- per Tel.: 030- 301 117 200 oder per E-Mail an info@adlon-day-spa.de
- Kartenzahlung
- EC, Amex, Mastercard, Visa
- Parkmöglichkeiten
- Eigene Tiefgarage
- Hinweise
- Die Reservierung für das FELIX oder wahlweise die Shochu Bar muss bei der Anmeldung extra gewünscht werden.
- Wer sich lieber mit der eigenen Musik auf die Party einstimmen möchte, der kann seinen iPod mitbringen und ihn an die Soundanlage der Spa Suite anschließen.