Personal Shopper in der Galeries Lafayette

Über Personal Shopper in der Galeries Lafayette:

Einmal von einem Personal Shopper beraten zu werden – und das auch noch kostenlos? Genau dieses Traumgeschenk hält die Galeries Lafayette bereit! Einfach einen Termin für die beste Freundin, den Schatz, Mama oder Papa vereinbaren und schon ist die Weihnachtsüberraschung perfekt. Vor Ort stellen erfahrene Stylisten dann einen persönlichen Look zusammen, informieren über Trends und sagen, was zum Typ passt. Dabei kommt garantiert kein Stress auf, da das Anprobieren in einer exklusiven Lounge stattfindet. Das Beste: Hier darf man auch mal mutig sein und teure Designer-Kleidung anziehen, denn es besteht keine Kaufverpflichtung!

Bezirk: Mitte


Wichtige Informationen:

Preiseniveau
Kostenlos
Reservierung unter
Tel.: 0152 - 24 22 09 20 oder per E-Mail: personalshopper@galerieslafayette.de
Parkmöglichkeiten
Kostenpflichtiges Parkhaus

comments powered by Disqus