- Top10 Afrikanische Restaurants
- Top10 American Diner
- Top10 Bayerische Küche
- Top10 Berliner Brauhäuser
- Top10 Berliner Restaurants
- Top10 Besonderer Brunch
- Top10 Biergärten
- Top10 Cafés für Kaffeeliebhaber
- Top10 Cafés mit Sonnenschein
- Top10 Candle Light Dinner für Verliebte
- Top10 Currywurstbuden
- Top10 Dönerbuden
- Top10 Eiscafés
- Top10 Erlebnisgastronomie
- Top10 Fischrestaurants
- Top10 Frühstück
- Top10 Frühstück im Grünen
- Top10 für Kuchen am Sonntag
- Top10 für Naschkatzen
- Top10 für Sonntagsbrunch
- Top10 Kindercafés
- Top10 Lesecafés
- Top10 Pasta
- Top10 Pizza
- Top10 Restaurants am Wasser
- Top10 Restaurants für Business Dinner
- Top10 Restaurants für Business Lunch
- Top10 Restaurants für original Wiener Schnitzel
- Top10 Restaurants mit Kaminflair
- Top10 Restaurants mit Promifaktor
- Top10 Restaurantschiffe
- Top10 Steak Restaurants
- Top10 Suppenbars
- Top10 Sushi Restaurants
- Top10 Tapas Bars
- Top10 Teesalons
- Top10 Thai Restaurants
- Top10 vegetarische Restaurants
- Top10 Weinhandlungen
- Top10 Wochenmärkte
Kinder-Café Schönhausen



Über Kinder-Café Schönhausen :
Im Café Schönhausen kommen junge Eltern voll auf Ihre Kosten. Neben leckeren hausgemachten Kuchen und frisch zubereiteten Speisen sowie einem kleinen Laden mit Accessoires, gibt es alles, was einen Ausflug für Eltern erleichtert: Wickeltisch, eine Babybar, ein Spielzimmer und viele nützliche Dinge wie Fläschchen, Windeln und Babybrei. Das Café ist liebevoll eingerichtet, mit viel Platz für Kinderwagen und einer großen Terrasse zum gemütlichen Sitzen und Buddeln im Sand. Regelmäßig finden Veranstaltungen für Kinder und Eltern statt. Tipp der Top10 Redaktion: Ein Besuch lässt sich wunderbar mit einem Spaziergang im Pankower Bürgerpark verbinden, der 5 Gehminuten entfernt liegt.
Bezirk: Pankow
Weiterempfehlungsrate: 89% (8 von 9 Stimmen)
Bewertung der Redaktion:
Platz 2 unter den Top10 Kindercafés
- Ambiente
- Spiel-Angebot
- Kinderspeisen-Angebot
- Elternfreundlichkeit
Wichtige Informationen:
- Parkmöglichkeiten
- einige vorhanden
- Kartenzahlung
- EC
- Reservierung
- nicht erforderlich, nur bei größeren Gruppen empfehlenswert
Kommentare (8):
Trulla schrieb am 08.09.2010 19:04
„ein Café aus dem ich mein Kind regelmäßig nur mit Mühe rausbekomme und in dem ich mich auch ohne es wohlfühle! Lecker Essen, liebevolle Gestaltung - Mutterherz was willst Du mehr?”
Fahrradfahrerin schrieb am 08.09.2010 21:32
„Die Einrichtung ist wunderschön, nicht nur das Spielzimmer mit Spielhaus, Rutsche, Bällebad, großer Tafel,Verkleidungskiste u.v.m. Neben dem Café gibt es auch einen Ladenbereich mit süßen Geschenken. Von mir gibt es für Ambiente mehr als 5 Punkte!”
Kila schrieb am 09.09.2010 09:07
„Ein wunderschönes Kindercafe, mit ganz liebevollen Details, toller Musik, besonderer Karte (Rhababerlimo im Sommer...)und entspanntem Personal!Ein echt wunderbares Cafe! ”
p-a-p schrieb am 09.09.2010 21:57
„Liebevoll durchdachtes Konzept. Man findet immer wieder ein nettes Geschenk für die Daheimgebliebenen. Besonders an Schlecht-Wetter-Tagen sind wir immer gern dort und schätzen das entspannte Zusammenbastel-Frühstück. Empfehlenswert!”
nuggetpoint schrieb am 13.09.2010 14:58
„Tolles Cafe, leckere Speisen, viel Hausgemachtes, nettes Personal... Das Nach-Hause-Gehen ist meist nur mit einer kleinen süßen Bestechung von der Theke möglich. Für Nichtpankower: In der Florastraße gibts noch mehr Kinderläden.”
Specki schrieb am 15.09.2010 16:52
„Also warum abzug bei Ambiente???Keine Ahnung. Sehr schönes Cafe auch für nicht Eltern!!!”
schön schrieb am 23.09.2010 19:12
„ein angenehmes Ambiente, super Essen, immer wieder neue tolle Ideen. War auch schon mehrmals meine ”Rettung”, wenn ich dringend ein nettes Geschenk brauchte. Gehe immer wieder gerne hin- auch ohnen Kind.”
JellyBelly schrieb am 12.04.2012 14:30
„Der hintere Bereich für die Kids ist viel zu eng und teuer ist es auch.Und dafür, dass es ein Kindercafe sein soll, wird eher an die ”normale” Gesellschaft gedacht, die haben im vorderen Bereich mehr Platz, wo die Kids nicht gern willkommen sind.”